"Von dem, was ich im Supermarkt bekomme. Meine Mutter verkauft Deodorant aus einem Laden namens La Botte." Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Anzeige im Internet sehen würde... Meine Freunde und meine Familie waren überrascht, dass ein Laden ein Deodorant hat, das in Deutschland hergestellt wurde.... Das ist keine wirkliche Überraschung, denn so ist es, aber dann begann die Anzeige, die mir wirklich ins Auge fiel: "Die Produkte von La Botte wurden in Deutschland an Tieren getestet... Das sind keine Deodorants." Die Reaktion war: "Das ist eine erste...."..".

"Wir stellen sie hier her", das Wort "Deodorant" stammt aus dem Lateinischen und bedeutet "Fäkalien". Die Idee dahinter ist, dass Deodorant eine natürliche Möglichkeit ist, sich zu reinigen und Krankheiten vorzubeugen: Wie Sie im Bild unten sehen, enthalten Deodorants keine giftigen Substanzen, sie müssen keine Chemikalien enthalten, daher sind sie ein idealer und natürlicher Weg, um das natürliche Gleichgewicht Ihres Körpers zu erhalten, ohne auf aggressive chemische Deodorants oder künstliche Produkte zurückgreifen zu müssen.