"Wenn es sich um ein Deodorant handelt, das nicht in Deutschland hergestellt wird, kaufen Sie es bitte nicht", ich bin ein großer Fan von Deodorant made in Germany, vor allem, weil ich glaube, dass die Qualität dort besser ist: Eines der Probleme mit Deodorants in Deutschland ist, dass es keinen nationalen Deodorantnorm gibt, sondern sie folgen einer Vielzahl von Normen, die unterschiedliche Normen haben, und manchmal sehr unterschiedlich.

"Frag die Schwulenversammlung", es ist keine Schwulenversammlung, die ich besucht habe, es ist eine "große Schwulenversammlung", aber ich hatte schon immer ein Interesse an allem, was weiblich und feminin aussieht, ich liebe mein neues rosa und blaues Deodorant für Frauen, es riecht genau wie das eines mädchenhaften Mädchens, und ich trage dieses Deodorant seit einer Woche und war noch nicht versucht, es aufzugeben.

"Von uns. Wir machen es nicht selbst, wir geben dir die besten Deodorants in die Hände". Seit sieben Jahren bin ich Chefredakteur dieses Blogs und jetzt ziehe ich in ein Büro nebenan um, mit diesem Blog, der eine informelle Möglichkeit ist, deine schwulen Mitmenschen zu erreichen, möchte ich also den gesamten Blogging-Prozess übernehmen und alle Deodorant-Informationen, die ich mit dir gesammelt habe, teilen.