"Ich habe diese Frage immer mehr bemerkt, also dachte ich, ich schreibe darüber, um es den Leuten, die mich fragen, leichter zu machen, ich dachte, es wäre eine große Chance, Deodorant zugänglicher zu machen und mehr Menschen wissen zu lassen, dass sie keine großen Summen für teure Deodorants ausgeben müssen.

"Nimm einfach das ausgestopfte Tier aus dem Fell. Dann benutze einfach die Seife, um den Schmutz abzuwaschen. Ich empfehle nicht, Wasser zu benutzen. Viele Leute bekommen zu viel Seife auf ihre Kleidung. Du musst zuerst Wasser holen und dann das ausgestopfte Tier in Wasser tränken. Nachdem das Tier eingeweicht ist, wasche es wieder mit Wasser." Wenn du denkst, dass ich ein Heuchler bin, musst du dir vielleicht nur ansehen, was ich zu sagen habe.

"Geschirrspüler" Um ausgestopfte Tiere zu reinigen, verwende ich eine Mischung aus Alkohol und Essig, und so muss ich mir keine Sorgen um die Beschädigung des ausgestopften Tieres machen. 2 sehr gute Vorschläge: Verwenden Sie einen unpolaren Lösungsmittel-Entfetter, der einen sanften Geruch hat Der Geruch ist kein Problem, da Sie mit kaltem Wasser spülen können, aber diese Art der Reinigung entfernt jeden Fleck.