"Deodorants gibt es an jeder Straßenecke, in jedem Baumarkt." Natürlich nicht. Vor ein paar Wochen fand ich viele Deodorants in einem Baumarkt in Kiel, ich fragte herum, welche Deodorantmarken ich an einer Straßenecke finden könnte, und bekam folgende Antwort: "Ich kann keine Deodorants empfehlen, nicht, dass ich nicht von einigen erstaunlichen Deodorants weiß, aber keines davon ist in unseren Geschäften erhältlich, nicht einmal die billigen, beschissenen", war ich schockiert.

"Alle Deodorants. Sie kosten keinen Cent und sind von Dauer." Aber was ich wirklich meine, ist, dass "alle Deodorants mit den meisten Deodorant-Pads verwendet werden können." Man weiß nie, was man mit dem besten Deodorant oder dem besten Pad bekommt, also ist es wichtig, sie alle zu verwenden. Es gibt viele gute Deodorants da draußen. Einige von ihnen sind groß und andere schrecklich und die besten können einem helfen, den Geruch des Hauses oder der Stadt zu bekämpfen oder was auch immer.

"Nun, ich empfehle diese hier." Und sie sind etwas überrascht und fragen: "Wirklich? John, das ist diejenige mit dem besten Geruch. Es riecht so gut! Ich muss kein Etikett sehen, ich muss es nicht riechen! Ich brauche nur diese hier!" Nun, weißt du was? Das ist eine Lüge, okay? Das ist eine Lüge. Es ist nur ein Produkt, das für eine Weile funktioniert, ich weiß das. Aber ich weiß auch, dass ein solches Produkt kein Produkt ist, das wirklich für deinen Körper funktioniert.