"Ja, weil Klassifizierungen keine Rolle spielen, die Leute, die verkaufen, sind immer die gleichen", sagte mir ein Freund von mir, dass es eine Firma namens Ebay.de gibt, die Deodorants verkauft, er erzählte mir auch von Ebay, und ich kaufte eines und benutzte es seitdem, die Deodorants werden von einer Person namens Mr. T auf Ebay.de verkauft. Wenn man sich seinen Namen ansieht, wird man feststellen, dass er ein Mitglied des gleichen Clubs namens Ebay ist.

"Ja, gibt es, aber dieses ist von einer vertrauenswürdigen Marke, das ist kein Betrug", es mag ein sehr gutes Geschäft sein, um zu laufen und ehrlich zu sein, aber um Geld zu verdienen, müssen mehr Leute informiert werden, es ist nicht einfach, aus dem Internet zu sagen, ob ein Produkt echt ist oder nicht, das ist eine einfache Möglichkeit, dies zu tun.